TV Waltenhofen

Abt. Handball

Weibliche D-Jugend
Hallo, wir sind die weiblich D-Jugend des TV Waltenhofen.

Wir spielen in der kommenden Saison in der Bezirksklasse und freuen uns schon auf die ersten Spiele. Auf dem Foto seht ihr uns noch als E-Jugend, daher fehlen einige aus der aktuellen Mannschaft.

Da wir die Jüngsten in der Runde sind müssen wir fest trainieren und zwar jeden Mittwoch von 16:00- 17:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Waltenhofen und ab Oktober auch jeden Freitag von 16:30 - 18:00 Uhr in der Schulturnhalle in Waltenhofen. Zum Schnuppertraining sind alle Mädchen ab Jahrgang 2005 herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf euch.







Trainer:
Petra Schneider
08303/1081

Bärbel Jörg
08303/1296



Kontakt zum Team:
Kontaktformular

Trainingszeiten:
Mittwoch 16.00 - 17.30 Uhr
MZH Waltenhofen

Turnverein Waltenhofen e.V.
www.Waltenhofen-Handball.de